Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ola Kisko-Fighters wie gehts euch? Wollte mcih mal wieder melden und euch zeigen das ich euch nicht vergessen habe. Fuer alle die sich wundern wo ich war(falls euch das ueberhaupt aufgefallen ist), ich habe von Juni bis August nur gelernt und gearbeitet und hatte leider keine zeit mehr! Ab November bin ich wieder mit dabei Jungs da ich Momentan in Brasil bin! Gruesse aus Sao Paulo Oliver

• Sorry ich musste letzten Sonntag wieder arbeiten kann aber glaube ich kommenden Sonntag wieder und würde meine PS3 mitbringen. Diesmal aber nur wenn die auch benutzt wird und nicht nur herumsteht.wer is dabei?

• kann noch nicht sagen ob und wann ich komme muss jezt bis 5 uhr morgens arbeiten . Ich schaue morgen nochnal rein.

• ich kann auch nicht weil Heute MEINE NATION (aka der zukünftige Weltmeister) spielt. Bin nächste Woche wieder dabei.

• Also wie gesagt habe ich einen Röhren-TV und eine PS3und ich hab Morgen Zeit. Ich brauch beim Transport aber hilfe. Wäre also nett wenn jemand mit einem Auto mir aushilft und mich abholt. Der TV ist ungefähr so groß wie einer der Montitore.Meldet euch bitte. Die Adresse ist Heinrich-Hoerle Straße 13 (in Köln Longerich).